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Garantie und reparatur

  • Ich habe eine Beschwerde

    Auch wenn Sie nicht zufrieden mit Ihrem Ankauf sind oder ein Problem mit der Nutzung eines unserer Produkte haben, können Sie von uns ausgezeichneten Service erwarten.

    Es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind und Ihre neuen Gartenmöbel genießen können. Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig mit Ihrem gelieferten Produkt zufrieden sind, werden wir alles daran setzen, schnellstmöglich eine Lösung für Sie zu finden. Wir reagieren innerhalb von einem Werktag inhaltlich auf Ihre Beschwerde.  

    Sind Sie unzufrieden mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde? Wenden Sie sich bitte an die Schlichtungsstelle 'Geschillencommissie Thuiswinkel', Postbus 90600, 2509 LP in Den Haag, Niederlande (www.sgc.nl). Darüber hinaus können Sie sich über die Europäische ODR Plattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/ an die Schlichtungsstelle wenden.)

  • Wie lang ist die Garantiefrist?

    Die Standardgarantiedauer für Ihre Gartenmöbel beträgt drei Jahre. BuitenHof Gartenmöbel ist Mitglied des Branchenverbands 'Centraal Wonen' (CBW). So haben Sie eine Reihe von Gewissheiten, wozu auch die dreijährige Garantiefrist gehört. Diese Garantie lässt die gesetzlichen Konsumentenrechte unberührt. Die dreijährige Garantie beeinträchtigt also nicht die gesetzliche Garantie. Die gesetzliche Garantie bedeutet, dass das Produkt in einem vertretbaren Rahmen den Erwartungen des Konsumenten bezüglich Funktion entsprechen muss. Sollte dies nicht der Fall sein, reparieren wir den Artikel oder nehmen ihn zurück.

    Wenn Sie ein Problem mit einem Artikel haben, der schon länger in Ihrem Besitz ist, finden wir immer eine Lösung. Innerhalb der Garantiefrist bedeutet das also Reparatur oder Umtausch des Artikels. Sollten die Probleme allerdings nach der Garantiefrist auftreten, prüfen wir immer, ob wir den Artikel für Sie reparieren können. Ist dies nicht möglich, versuchen wir, Ihnen anderweitig entgegenzukommen. Sie können Ihr Problem bei unserem zentralen Servicedesk melden. Unser Spezialisten helfen Ihnen dann direkt weiter. Sie erreichen den Servicedesk auf folgende Arten: telefonisch von Montag bis Freitag von 09:00 bis 21:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr.
    - In den Niederlanden: 0165 52 67 50 
    - In Belgien: 03 80 84 504

    Per E-Mail, indem Sie eine Mail senden an service@buitenhoftuinmeubelen.nl oder service@buitenhoftuinmeubelen.be. An Werktagen erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

    Darüber hinaus können Sie Ihr Anliegen im Chat vortragen. Über diese Funktion erhalten Sie sofort Kontakt mit jemandem aus unserem Service- oder Verkaufsteam.