JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Benutzererfahrung zu optimieren. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Platzierung von Cookies zu. Passen Sie die Einstellungen an
Vorbestellung: Sie erhalten 10% Einkaufsguthaben beim Kauf in unseren filialen!
Für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Garantie. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann.
Wir gewähren eine dreijährige Garantie auf Ihre Gartenmöbel. Die ersten 2 Jahre sind eine Vollgarantie gemäß den CBW-Bedingungen. Das dritte Jahr ist eine Verlängerung, die wir von BuitenHof extra anbieten. Im dritten Jahr berechnen wir eine Wertminderung von 1/3 des Kaufpreises. BuitenHof Gartenmöbel ist der Branchevereniging Centraal Wonen (CBW) angeschlossen. Das bedeutet für Sie eine Reihe von Sicherheiten. Die Garantie gilt unbeschadet der gesetzlichen Rechte des Verbrauchers. Die CBW-Garantie hat keinen Einfluss auf die gesetzliche Garantie.
Wenn Sie innerhalb der Garantiezeit ein Problem mit einem bei uns gekauften Produkt haben, werden wir den Artikel reparieren oder umtauschen. Davon ausgenommen sind Missbrauch oder Schäden durch äußere Einflüsse. Wenn Sie Probleme außerhalb der Garantiezeit haben, werden wir immer versuchen, den Artikel zum Selbstkostenpreis zu reparieren. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir natürlich versuchen, Ihnen auf andere Weise entgegenzukommen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wenn ein Produkt innerhalb von 3 Jahren nach dem Kauf repariert werden muss, ist dies durch die Garantie abgedeckt. Ausgenommen hiervon sind Schäden, die durch Missbrauch oder andere äußere Einflüsse verursacht wurden. In diesem Fall erheben wir eine Reparaturgebühr. Wenn ein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit repariert werden muss, ist dies oft gegen eine Gebühr möglich. Selbstverständlich können wir Ihnen jederzeit vorab einen Kostenvoranschlag für die Reparatur unterbreiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.