Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Benutzererfahrung zu optimieren. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Platzierung von Cookies zu. Passen Sie die Einstellungen an

Bestellen

  • Maßgeschneiderte Online-Beratung

    BuitenHof Gartenmöbel berät Sie gerne persönlich. Sind Sie neugierig, wie eine Garnitur in Ihrem eigenen Garten aussehen wird? Lassen Sie sich von einem unserer Verkaufsberater unverbindlich eine individuelle Beratung mit einer Terrassenzeichnung erstellen. Anhand Ihrer Wünsche, der Maße und eines Fotos Ihres Gartens zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten auf einer persönlichen 3D-Zeichnung. 

  • Bestellung online aufgeben

    Unsere Online-Verkaufsspezialisten stehen Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrer Bestellung weiterzuhelfen oder Sie über die zahlreichen Optionen zu beraten, die wir anbieten. Haben Sie eine Wahl getroffen? Dann können Sie Ihre Bestellung auch direkt über die Website aufgeben.

    1. Gehen Sie zu dem Produkt, das Sie bestellen möchten. Sie können sofort einen Hinweis auf die voraussichtliche Lieferzeit für das Produkt abrufen. Klicken Sie dazu auf das Dreieck mit Hier klicken für die aktuelle Lieferzeit. Wenn Sie das Produkt bestellen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche In den Warenkorb. Das Produkt wird nun in Ihren Einkaufswagen gelegt. Sie können dann weiter einkaufen, indem Sie weitere Produkte hinzufügen oder die Bestellung abschließen (siehe Schritt 2).
    2. Wenn Sie alle gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie auf Ihren Warenkorb klicken, um die Gesamtbestellung zu sehen. Überprüfen Sie, ob er korrekt ist, und fügen Sie eventuelle Rabattcodes oder Geschenkgutscheine hinzu. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Bezahlen, um die Bestellung abzuschließen. Geben Sie Ihren Namen und Ihre Adressdaten ein und klicken Sie auf Weiter. Sie können nun zwischen der Lieferung nach Hause (Full Service) und der Abholung wählen. Klicken Sie auf die gewünschte Lieferart und dann auf Weiter.
    3. Klicken Sie auf die gewünschte Zahlungsmethode. Die Seite, die Sie nun sehen, hängt von Ihrer Zahlungsmethode ab. Wenn Sie iDeal gewählt haben, können Sie Ihre Bank auswählen und die Zahlung vornehmen. Bei den anderen Zahlungsarten sehen Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Sie erhalten immer eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail. Außerdem erhalten Sie innerhalb von 1 Arbeitstag eine Auftragsbestätigung und die CBW-Bedingungen.
  • Versandkosten

    Lieferungen in den Niederlanden, Belgien und weiten Teilen Deutschlands:

    Die nachstehenden Bedingungen gelten nur für diese Postleitzahlen in Deutschland, ausgenommen Paketsendungen.
    D40000 t/m D42999
    D44000 t/m D47999
    D50000 t/m D50999
    D52000 t/m D52999

    Für Lieferungen in andere Gebiete in Deutschland oder ins Ausland wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung.

    Ab einem Bestellwert von 250 € liefern wir Ihre Bestellung kostenlos zu Ihnen nach Hause. Unser Lieferpersonal wird sie für Sie in den Garten stellen. Bei einem Bestellwert unter 250 € sind die Versandkosten abhängig vom Volumen. Wenn wir ein Produkt per Paketpost verschicken können, betragen die Kosten 23 € für Deutschland. Für größere Produkte, die von unseren eigenen Zustellern gebracht werden, betragen die Versandkosten 50 €.

    Für 49,95 € können Sie ein Full-Service-Paket hinzufügen. Der Zusteller packt dann die Möbel aus, baut sie auf und stellt sie an dem von Ihnen gewünschten Ort auf und nimmt auch den Abfall wieder mit. Dieser Service gilt nur für die oben genannten Postleitzahlen in Deutschland.

  • Produktvorrat

    Das meiste aus unserer Kollektion ist auf Lager und kann innerhalb weniger Tage zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Falls nicht, gibt die Website einen guten Anhaltspunkt. Haben Sie noch Fragen dazu? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung.

  • Geschäftliche Bestellung

    Es ist auch möglich, auf Geschäftsbasis zu bestellen. Bitte kontaktieren Sie unsere Verkaufsabteilung für eine gute Beratung und um die Möglichkeiten zu besprechen.

  • Ausstellungsmodelle sammeln

    Wenn ein Ausstellungsmodell im Geschäft gekauft wird, muss der Kunde es selbst abholen. Die Lieferung nach Hause ist bei Ausstellungsmodellen nicht möglich.

  • Bestellung verfolgen

    Pakete:

    Wenn Ihre Bestellung per Paketpost verschickt wird, erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail, wenn wir das Paket bei DHL registrieren. Sie können die Lieferung hier verfolgen und erhalten auch eine Zeitangabe, wenn die voraussichtliche Lieferzeit bekannt ist.

  • Bestellung ändern

    Wenn Sie die Bestellung ändern möchten, ist das normalerweise kein Problem. Sie können sich dazu an unsere Verkaufsabteilung wenden. Wir werden dann die Möglichkeiten mit Ihnen besprechen.

  • Bestellung abbrechen

    Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von CBW. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.